Stellenbeschreibung
Du bist organisiert, kommunikationsstark und möchtest deine Fähigkeiten in der IT-Servicestruktur gezielt einsetzen? Bei uns übernimmst du die Koordination von Serviceaufträgen, stellst reibungslose Abläufe sicher und trägst aktiv dazu bei, die Servicequalität auf hohem Niveau zu halten. Dich erwartet eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum sowie die enge Zusammenarbeit in kleinen, kooperativen Teams. Deine Aufgaben Annahme und Prüfung von Serviceabrufen (SSR) auf Vollständigkeit und Vertragskonformität Weiterleitung und Steuerung der Aufträge über Servicemanagement-Tools Koordination und Controlling der Bearbeitungsstände, inkl. Eskalation bei Bedarf Dokumentation von Bearbeitungsfortschritten und Sicherstellung transparenter Abläufe Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Serviceumfeld Erfahrung in Planung, Steuerung und Disposition von Serviceeinsätzen Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen Eigeninitiative, Kooperationsbereitschaft und Teamfähigkeit in kleinen Teams Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Deine Benefits Mitarbeit in einem spannenden IT-Programm mit gesellschaftlich relevanten Themen Möglichkeit zu Remote Work 30 Tage Urlaub Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Gianfranco Salamone Gianfranco.Salamone@dis-ag.com DIS AG Information Technology Am Sandtorpark 6 20457 Hamburg Telefon: +49 40/534595031