Stellenbeschreibung
Über uns Jetzt bewerben: Kundenservice im Bereich Schadenbearbeitung – mit Homeoffice-Option! Du willst einen sicheren Job mit Struktur, fairer Bezahlung und der Möglichkeit, größtenteils im Homeoffice zu arbeiten? Dann haben wir das passende Projekt für dich! Für ein spannendes Kundenservice-Projekt suchen wir Verstärkung Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Schadenmeldungen Schriftliche und telefonische Kommunikation (zu Beginn nur schriftlich) Rechnungsprüfung & Datenerfassung Allgemeine Sachbearbeitung rund um den Schadensfall Profil Du stehst kurzfristig zur Verfügung und bist flexibel in den genannten Zeiten Du arbeitest konzentriert, zuverlässig und strukturiert Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Homeoffice-Option Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 08:00 – 18:00 Uhr In zwei Schichten (geregelt) 4 Wochen bezahlte Schulung zum Einstieg Verdienst: 14,85 EUR/Std. Kontakt Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines zukunftssicheren Projekts – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Bei Fragen steht dir unsere Ansprechpartnerin Frau Scharn-Adamczewski gern zur Verfügung: 04421 30039-12 oder Annika.Scharn@timecon.de Oder bewirb dich direkt über unser Online-Formular auf der Homepage!