Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkaufsleitungsbüro in der Verwaltung am Weichselgarten 12 in Erlangen. Als Kfm. Mitarbeiter/Assistenz im Verkaufsleitungsbüro erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten.
Aufgaben
* Teamleitung und Führung des Geschäftsleitungsbüros Vertrieb
* Organisation der Abläufe im Geschäftsleitungsbüro Vertrieb/ Büroorganisation
* Terminkoordination für die Geschäftsleitung und Verkaufsleiter
* Projektplanungen
* Administrative Betreuung interner und externer Aktionen
* Vorbereiten von Besprechungen/ Protokollführung
* Abteilungsbezogene Unterweisung der Auszubildenden
* Reiseplanungen und Reservierungen
* Bearbeitung von Kundenanregungen/- Reklamationen
* Spenden- und Sponsoringanfragen
* Betreuung des internen Schulungsbereiches (Raumkontrolle, Seminarküche)
* Betreuung von unserem Empfang bei Krankheit/Urlaub
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
Qualifikation
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel)
* eine kaufmännische Ausbildung
* erste Berufserfahrung in diesem Bereich
* gutes Zahlenverständnis
Benefits
* einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* faire, leistungsorientierte und pünktliche Bezahlung
* attraktive Schulungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine umfassende Einarbeitung
* diverse Mitarbeiter Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing und Mitarbeiterrabatt)
* freie Verpflegung, Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihre engsten Familienangehörigen, Sommerfest und Weihnachtsfeie
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.