Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service center manager

Hannover
DHL
Center Manager
60.000 € - 90.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 6 November
Beschreibung

DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet
Wir suchen dich zum
nächstmöglichen Zeitpunkt
als
Service Center Manager (m/w/d)
für unseren
Standort Hannover
in
unbefristeter Anstellung
(mit 40 Stunden/ Woche).

Unser Service Center in Hannover ist verantwortlich für die erste und letzte Meile unserer Sendungen im DHL Express Netzwerk für die Region Hannover und fungiert als Gateway in Deutschland für unsere internationalen DayDefinite-Sendungen.

Wir bieten dir:

* Du wirst Teil des internationalsten Unternehmens der Welt, welches in über 220 Länder und Regionen aktiv ist und ein ausgezeichneter GREAT PLACE TO WORK ist
* Dein Gehaltspaket umfasst ein attraktives Fixgehalt sowie einen leistungsorientierten Bonus
* Zudem erhältst du tolle Benefits wie Bikeleasing-Angebote, 30 Urlaubstage, ein bezuschusstes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Gewinnspiele & Verlosung von Tickets, Beratungsmöglichkeiten beim PME-Familienservice und Rabatte bei zahlreichen Unternehmen (Corporate Benefits)
* Dich erwartet ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, welches unter anderem Gesundheitstage, Vorsorgeuntersuchungen und Impfangebote beinhaltet
* Durch eine lebendige Feedbackkultur und regelmäßige Performance-Dialoge fördern wir deine stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur – von Katrin im Versand bis zu Musti, unserem CEO
* Du landest in einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Events & Veranstaltungen (z.B. Sommerfest, Leadership Conference)
* GoGreen – Du wirst Teil eines Unternehmens mit ambitionierten Nachhaltigkeitszielen und führenden Standards in der internationalen Logistikbranche

Das erwartet dich:

* Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Kosten übernimmst du die Gesamtverantwortung für alle operativen Prozesse und technischen Einrichtungen im Service Center
* Die Kennzahlen zu People, Qualität, Produktivität und Kosten hast du im Blick und ergreifst mit deinem Supervisor-Team Maßnahmen, um Ziele zu erreichen
* Als inspirierende Führungskraft förderst und motivierst du die Mitarbeitenden und entwickelst sie als Team stetig weiter
* Neben den eigenen Mitarbeitenden managst du unsere Service Partner und stellst die Einhaltung der Dienstleistungsverträge sicher
* Du unterhältst einen engen Austausch mit dem Vertriebsteam und unterstützt bei der Entwicklung und Anbindung von Kunden
* Du überwachst permanent die Einhaltung der Vorgaben aus den Bereichen Arbeitssicherheit, Security und der Betriebsstättenverordnung
* Zudem bist du die zentrale Ansprechperson am Standort und kümmerst dich um Anliegen von Kunden, Servicepartner, Fachabteilungen und Behörden

Das zeichnet dich aus:

* Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Du hast mehrjährige einschlägige Führungserfahrung in der KEP-Branche und kennst dich mit dem Markt und den Produkten aus
* Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und der Wille zur kontinuierlichen Verbesserung kennzeichnen deine Arbeitsweise
* Zudem bringst du Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Betriebsverfassungs- und Unfallschutzrecht sowie im Transport-/Speditionsrecht und in den Zollvorschriften mit
* Auf Deutsch und Englisch kannst du dich sehr gut verständigen und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT Systemen
* Du arbeitest zielorientiert und eigenverantwortlich und überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten Bei DHL Express legen wir großen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Wir glauben fest daran, dass Vielfalt unsere Stärke ist und möchten Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Weltanschauung, Behinderung oder anderen Merkmalen ermutigen, sich bei uns zu bewerben – denn gelb steht schließlich jedem

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Portal. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne unter bei uns melden.


dhl #express #logistik #jobs #withheartandpassion #asone

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service center manager (m/w/d) hannover
Langenhagen
DHL
Center Manager
Ähnliches Angebot
Service center manager (m/w/d) hannover
Langenhagen
Confidential
Center Manager
Ähnliches Angebot
Service center manager (m/w/d) hannover
Langenhagen
DHL
Center Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DHL
DHL Jobs in Hannover
Administration Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Center Manager Jobs > Center Manager Jobs in Hannover > Service Center Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern