Willkommen im Team
Bei PURSUITS menswear. Unsere DNA ist der stilsichere Anzug zu jedem Anlass!
In unseren Stores in Stuttgart, Heilbronn, Freiburg und Mannheim sind wir bestrebt unsere eigen produzierte, exklusive PURSUITS Kollektion mit einem Höchstmaß an Kundenservice anzubieten. Das Streben nach dem perfekten Produkt, den besten Service, und einen unvergleichbaren Preis für unsere Kunden ist unsere tägliche Motivation!
Wir bieten Dir
* Überdurchschnittliches Gehalt ab 50.000€ p.a. (Statusabhängig)
* Jahreszielvereinbarungen mit zusätzlichen lukrativen Prämienmodellen.
* 2.500€ Einstellungsprämie.
* Samstagsbonus.
* Zusätzliche Urlaubstage inklusive.
* Mitarbeiter Outfits und großzügige Kollektions-Rabatte.
* Regelmäßige, interne Leader-Coaching-Programme.
* Weiterführende Individuelle Karrierechancen.
* Mobilitäts- und Gesundheitspaket.
* Führung eines hochmotivierten, jungen und dynamischen Teams.
* Möglichkeit in den anderen Stores Dein Profil zu erweitern.
Dein Profil
* Herausragende Erfahrung aus den Bereichen Verkauf, idealerweise aus dem Mode und Lifestyle Bereich, Kundenservice und Kundenbetreuung.
* Vorhandene Führungsqualität und die Fähigkeit ein Team zu coachen, zu motivieren.
* Starke Service‑ und Kundenorientierung.
* Ausgeprägtes Interesse an Herrenmode.
* Professionelle Kommunikationsfähigkeit in Schrift und Sprache.
* Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
* Stilsicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung.
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsfreude und Teamfähigkeit.
* Freude an selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit.
* Sicherer Umgang mit Microsoft- bzw. Kassensystemen.
* Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten.
Deine Aufgaben
* Vorbildliches, begeistertes verkaufen unserer PURSUITS Kollektion zur Erreichung der Store- und Unternehmensziele.
* Professionelle und serviceorientierte Beratung unserer Kunden.
* Führung und Weiterentwicklung des motivierten Teams zur Zielerreichung.
* Sicherstellen, dass alle Teammitglieder entsprechend den Unternehmensrichtlinien professionell auftreten und Kundenservice auf Höchstniveau anbieten, um maximale Umsätze und individuelle Verkaufsziele zu erreichen.
* Planung der Monats- und Jahresziele in Verbindung mit der Geschäftsführung.
* Storeinterne Kommunikation, Umsetzung und Kontrolle der vereinbarten Storeziele.
* Regelmäßiges, erfahrungsgeleitetes Mitwirken bei der Kollektionserstellung.
* Mitwirken bei den jährlichen Marketing- und Budgetplanungen.
* Planung und Umsetzung der visuellen Warenpräsentation im Store nach Unternehmensrichtlinien.
* Organisation und Pflege der Verkaufs- und Nebenflächen und des Warenbestands.
* Sicherstellen, dass die Storeabläufe den Firmenstandards entsprechen und der Zielerreichung dienen.
* Professioneller und sicherer Umgang mit Microsoft- bzw. Kassensystemen.