Das bieten wir:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Unternehmen mit einer Eingruppierung in die Entgeltgruppe E3 (13,50 Euro/Stunde), sowie Zuschläge z.B. für Überstunden, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit, für besondere Einsatz- und Tätigkeitsbereiche, sowie Schichtleitung
* Eine wöchentliche Arbeitszeit bis zu 40 Stunden, eine Teilzeitbeschäftigung ist im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle möglich
* 29 Urlaubstage - ab dem dritten Jahr Betriebszugehörigkeit 30 Urlaubstage
* Ein plus für Mitarbeitende und Klima: Jobticket NAH.SH mit höchster Rabattstufe
* Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
Das erwartet Sie:
* Sie sind verantwortlich für die aktuelle Einsatzplanung sowie das Ausfallmanagement der Reinigungskräfte im OP-Bereich.
* Darüber hinaus sind Sie in die Einarbeitung, Führung und Unterweisung Ihres Teams einbezogen.
* Die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Durchführung von Qualitätskontrollen und deren Dokumentation sind ebenfalls Bestandteile Ihres Tätigkeitsfeldes.
* Sie stellen die Ansprechbarkeit gegenüber Kunden sicher und unterstützen im Bedarfsfall bei der operativen Arbeit.
* Die Verwaltung von Reinigungstechnik sowie die Bestellung von Reinigungs- und Verbrauchsmaterial gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder über entsprechende Berufserfahrung im Bereich Hauswirtschaft.
* Darüber hinaus besitzen Sie vertiefte Kenntnisse im Bereich der Reinigung, der Hygienerichtlinien und der Mitarbeiterführung.
* Gute Umgangsformen und eine hohe Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich.
* Zudem arbeiten Sie verantwortungsbewusst und selbstständig, besitzen organisatorisches Talent und arbeiten gern im Team. Darüber hinaus sind Sie zuverlässig und besitzen Durchsetzungsvermögen.
* Die Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten und am Wochenende setzen wir voraus.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 03.06.2024 !