Kundenberatung in einem Call Center
Deine Aufgaben
1. Betreuung von Bestandskunden und Pflege von Kundenbeziehungen
2. Nahme von Telefonaten entgegen und Bearbeitung von Kundenanliegen
3. Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen
4. Terminierung von Gesprächen für die Filialmitarbeiter
5. Datenpflege in der EDV
6. Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) wünschenswert, alternativ freuen wir uns auf dich im Quereinstieg
7. Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
8. Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
9. Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil
Wir bieten
10. Arbeit in einer renommierten Bank
11. Unbefristeter Arbeitsvertrag
12. Top-Anbindung an den ÖPNV
13. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein gutes Team wartet auf dich