Die Allianz Generalvertretung Markus Bollmann mit Standorten in Berlin und Bonn bietet umfassende Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Als Teil der Allianz Gruppe und als Beauftragter des Versorgungswerks der Presse stehen wir für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Ob private Altersovorsorge, betriebliche Altersvorsorge oder innovative Finanzlösungen: Wir entwicklen eng mit unseren Kunden zusammen passende Lösungen. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Beratung und nachhaltige Kundenbeziehungen. Unsere Expertise umfasst sowohl Privat- als auch Firmenkunden der Medienbranche.
In unserer inhabergeführten Agentur fördern wir eine offene und kooperative Arbeitsatmosphäre und bieten flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen.
Wir suchen engagierte Mitarbeitende zur Verstärkung unseres Teams in Berlin.
* Sie haben den Überblick: Sie koordinieren nicht nur Termine, sondern übernehmen auch vielfältige administrative Aufgaben, die den reibungslosen Arbeitsablauf ermöglichen und den Verkaufserfolg erhöhen
* Sie stehen unseren Kunden telefonisch zur Seite und pflegen dabei stets aktuelle Kundendaten, um eine exzellente Betreuung sicherzustellen
* Sie sind die Stimme am Telefon, die unsere Kunden nach Versand eines Angebotes betreut, offene Fragen klärt und mit dem richtigen Gespür von unserem Angebot überzeugt
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt auf Versicherungen, Finanzen oder Altersvorsorge erfolgreich abgeschlossen.
* Sie sind sicher und versiert im Umgang mit MS-Office und können idealerweiser auch Social Media vertriesorientiert einsetzen.
* Ihre sehr guten Deutschkenntnisse helfen Ihnen dabei, sicher und effektiv zu kommunizieren
* Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstorganisiert