Mitarbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d)
1. Medios Solutions Stuttgart GmbH
2. Berufserfahrung
3. Vollzeit
4. Publiziert:>Wegweisend, hochbewährt und verlässlich Medios ist der Partner für die Patientenversorgung mit Specialty Pharma Arzneimitteln.
Specialty Pharma ist ein komplexes und dynamisches Arbeitsfeld. Wir von Medios sind Wegbereiter in diesem Bereich und decken als führendes Unternehmen alle Aspekte der Versorgung von schwer kranken Menschen mit spezialisierten Arzneimittel-Therapien ab.
Was ist unter Specialty Pharma zu verstehen?
Um schwere Erkrankungen optimal behandeln zu können, kommen zunehmend individuell auf den einzelnen Patienten zugeschnittene Arzneimittel-Therapien zum Einsatz. Medios ist der Experte für die Versorgung und Herstellung patientenindividueller Therapien. Wir agieren dabei als verlässlicher Partner von Apotheken, Fachärzten und pharmazeutischen Unternehmen.
Du suchst eine neue Herausforderung in einem von Teamwork geprägten, innovativen Umfeld? Dann komm zu den Besten im Markt und leiste auch du einen besonderen Beitrag, um die Zukunft der Individualmedizin europaweit für uns alle mitzugestalten.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein neuer Aufgabenbereich
5. Lieferantenbetreuung via Telefon, E-Mail und vor Ort
6. Lieferanten-Verhandlungen hinsichtlich der Einkaufskonditionen und Sortimente
7. Erstellen von Bestellungen, Nachhalten der Auftragsbestätigungen und der Liefertermine
8. Erstellung von lieferantenbezogenen Auswertungen
9. Bedarfsermittlungen
10. Identifikation, Auswahl und Qualifikation neuer Lieferanten sowie Optimierung des Lieferantenportfolios und Analysierung des Marktes
11. Mitarbeit in Projektteams zur kontinuierlichen Verbesserung der internen Strukturen und des Supply Chain Managements
12. Einarbeitung in den Bereichen der Taxation in Bezug auf die Hilfstaxe und der Festbeträge
Damit überzeugst Du uns
13. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare Ausbildung/Studium
14. Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
15. Selbstorganisation und Eigenverantwortlichkeit, mit Hang zur Genauigkeit
16. Belastbarkeit und Termintreue zählen zu Deinen Stärken
17. Branchenerfahrung und Erfahrung als pharmazeutisch kaufmännische Assistentin sind von Vorteil
18. Teamfähigkeit und Loyalität
19. Eine hohe Affinität für MS-Office-Anwendungen (insb. Outlook, Excel)
20. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch (mündlich und schriftlich)
21. Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Dir
22. Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut
23. Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen
24. Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Kostenübernahme des Deutschlandtickets, Urban Sports-Mitgliedschaft, wellnow Stress-Management und psychologische Sprechstunde
25. 30 Tage Urlaub
26. Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular. Deine Bewerbung wird innerhalb der Medios-Gruppe bearbeitet. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Medios Solutions Stuttgart GmbH
Blumenstraße 33/1
Magstadt
27. Christoph Köhn
28. Recruiter