Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team
* Konkrete Chance auf Übernahme
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Abteilungsleitung sowie des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Personaleinsatzplanung zur Sicherstellung der Servicelevel
* Konstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen und Gesellschaftern
* Eigenverantwortliche Mitarbeit und Übernahme von (Teil-)Projekten im Kundenservice
* Aufbereitung und Auswertung von Informationen, Daten und Kennzahlen sowie Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
* Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter im Kundenservice bei organisatorischen Fragestellungen sowie für das Zeiterfassungssystem
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im logistischen oder serviceorientierten Umfeld ist wünschenswert
* Idealerweise erste für diese Aufgabenstellung relevante Praxiserfahrung ( als Disponent oder Workforce Manager (m/w/d))
* Strukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit