Ihre Aufgaben:
1. Aktive Betreuung und fachkundige Beratung eines definierten Kundenstamms sowie Verkauf und Auftragserfassung
2. Erstellen und Bearbeiten von Anfragen und Angeboten in SAP
3. Angebotsnachverfolgung, Überwachung der Lieferzeiten und Zahlungsfristen
4. Bearbeiten und Klären von Reklamationen, Differenzen und Retouren
Das zeichnet Sie aus:
5. Kaufmännische oder branchenähnliche Ausbildung (z. B. Schreiner/Tischler)
6. Ausgeprägte Produktkenntnisse im Bereich Bau- und Möbelbeschläge sowie technisches Verständnis für deren Anwendung und Verarbeitung
7. Gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-/ Salesforce-Kenntnisse
8. Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Beratungskompetenz
9. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Deutschkenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
10. Global tätiges Familienunternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur
11. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
12. 30 Tage bezahlter Urlaub pro Kalenderjahr
13. Onboarding-Programm mit Patensystem
14. Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
15. Individuelle Weiterbildungsangebote sowie ein internes Learning-Management-System
16. Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
17. Corporate Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits Plattform)
18. Company Events (z. B. Weihnachts- und Jubilarfeiern)
19. Betriebssport (z.B. Rücken Fit Kurs, Badminton, Volleyball, Häfele Bike Team)