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Unser Angebot
* 38,5 Stundenwoche – Hybride Arbeitsformen und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zukunftsfähiger Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Klinik-Unternehmen
* Attraktive Zusatzleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Events, Fort- und Weiterbildung)
* Kurze Entscheidungswege, unkompliziertes Miteinander & Mitgestalten
* motiviertes, kompetentes und humorvolles Team
Ihr Profil
* ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung und Weiterbildung im Personalmanagement
* gute Fachkenntnisse im allgemeinen Arbeits- und Vertragsrecht
* System- und bereichsübergreifende Denkweise
* Neugier an internen Prozessen und Strukturen und Mut zur Mitgestaltung
* Vorausschauende, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft Wissen transparent zu vermitteln
* Geistige und zeitliche Flexibilität
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung an der Optimierung von Geschäftsprozessen im Personalmanagement
* Effektive Zusammenarbeit mit den lokalen und zentralen Akteuren des Personalmanagements der Klinikgruppe
* Initiierung, Begleitung und Steuerung von kleinen und mittelgroßen Projekten (Instrumente, Geschäftsprozesse, Digitalisierung)
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in arbeits-, tarif-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen und bei der Nutzung von Personalinformationssystemen
* Erstellung von Arbeitszeugnissen und Mitwirkung an der Konzeption von Betriebsvereinbarungen
* Betreuung von Versicherungsangelegenheiten und der Betrieblichen Altersversorgung
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Haben Sie Fragen, dann wenden Sie sich gerne anMelissa Nußbaumer, Referentin Geschäftsleitung Personal, Telefon