Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur mit dem Schwerpunkt auf digitalem Marketing. Unser sechsköpfiges Team arbeitet kreativ, strukturiert und in einem kollegialen Miteinander. Zur Unterstützung im Tagesgeschäft suchen wir eine kaufmännisch versierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick.
Aufgaben
* Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Erstellung von Rechnungen (nach Einarbeitung)
* Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater (Belegerfassung, Kreditkartenabrechnung)
* Unterstützung des Teams im Büroalltag
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Ablage
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Assistenz von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsfreude
* Gern auch Wiedereinsteiger:innen
Benefits
* Freundliches, kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit
* Strukturierte Einarbeitung
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit kurzem Lebenslauf und einem Starttermin!