Stellenbeschreibung
* Erstellung und Verwaltung von Aufträgen – vom Angebot bis zur Rechnungsstellung
* Mitarbeit an Prüfberichten und Aufbereitung von Kundenergebnissen
* Organisation des Wareneingangs und Erfassung der Prüfteile inkl. Produktfotos
* Pflege des Artikelstamms im ERP-System
* Durchführung der allgemeinen Buchhaltung, sowie Unterstützung des Teams mit allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann) oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* kundenorientiertes, diskretes und kommunikatives Auftreten
* strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise mit Freude an organisatorischen Tätigkeiten
* Interesse an Fahrrädern und E-Bikes von Vorteil
* sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)
Zusätzliche Informationen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!