Für einen erfolgreichen und innovativen Special-Interest Verlag suchen wir die kampagnenerfahrene Marketingleitung (m/w/d)in SüddeutschlandIhre Aufgaben:Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung sämtlicher analoger und digitaler Marketing- und WerbemaßnahmenIdentifikation, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Werbe- und Marketing-Kanäle, on- wie offline, zur optimalen Ansprache der ZielgruppenEntwicklung und Steuerung von innovativen Performance-Marketing-Kampagnen mit passender HandelswerbungFührung des Teams und Sicherstellung einer optimalen Zusammenarbeit mit den anderen AbteilungenBudgetplanung und -verantwortungDas treffen Sie an:Eine spannende berufliche HerausforderungEin innovationsfreudiges UnternehmenGroßer Gestaltungsspielraum für die Weiterentwicklung der GeschäftsfelderEin kompetentes und engagiertes TeamInnovatives und digitales Business UmfeldIhr Profil:Mehrjährige einschlägige Werbe- und/oder Marketingerfahrung auf konzeptioneller und operativer Ebene in einem Verlag oder einer Agentur mit MedienbezugGeübt im Umgang mit SEA, SEO, Display- und Affiliate Marketing sowie sehr gute Kenntnisse im Social Media-MarketingSouverän im Umgang mit anspruchsvollem Content, erfolgreichen Autoren, mit Textern und GrafikernIhre Umsetzungsstärke zeigt sich in einer „Make things happen“-MentalitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfolgreich abgeschlossenes Studium entsprechender FachrichtungKlingt spannend? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen! #J-18808-Ljbffr