Karrierechance
Als Kundendienstberater bei einem renommierten Unternehmen arbeiten Sie im Innen- und/oder Außendienst mit unseren Kunden zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden, den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sowie die Gewinnung von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen.
* Erstellen Sie Angebote und übernehmen Sie deren Abwicklung. Dazu gehören die Analyse der Kundenbedürfnisse, die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen und die Kommunikation mit den Kunden.
* Mit anderen Abteilungen wie Marketing und Service zusammenarbeiten, um eine einheitliche Bildung des Unternehmens zu fördern.
* Unterstützen Sie unsere Kunden bei der Lösungsfindung und -umsetzung, indem Sie ihnen wertvolle Informationen und Ratschläge anbieten.
Vorausgesetzte Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser anspruchsvollen Rolle benötigen wir einen Abschluss in einem relevanten Studienfach und mehrere Jahre Erfahrung im Kundenmanagement oder in einer verwandten Branche. Darüber hinaus sollten Sie über ausgezeichnete Kommunikations-, Problemlösungs- und Organisationsfähigkeiten verfügen.
Vorteile
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, sich in einer dynamischen und engagierten Mannschaft auszutauschen und Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Vergütungssysteme und beste Möglichkeiten für die Weiterbildung und Karrierestationierung.