Ihre Aufgaben:
* Pflege und Verwaltung personalrelevanter Daten inkl. Zeiterfassung, Versicherungen und Abwesenheiten
* Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie Unterstützung im Rekrutierungsprozess
* Betreuung von Expatriates bei organisatorischen Anliegen (z. B. Wohnungssuche, Visa-Themen)
* Organisation und Verwaltung von Verträgen, insbesondere aus den Bereichen Vertrieb und Versicherung
* Mitwirkung an Themen rund um Arbeitssicherheit und Datenschutz
* Verantwortlich für die Büroorganisation: interner Umzug, Wartung der Büroausstattung, Bestellung von Büromaterial, Getränken und Mobiliar
* Pflege und Verwaltung von Vertraulichkeitsvereinbarungen
* Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Datenschutzvorgaben
* Organisation der allgemeinen Abläufe im Office, einschließlich Telefonzentrale, Postbearbeitung, Kurierdienste und Kundenempfang
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch oder Hotelfach) sowie Berufserfahrung im Bereich Administration und HR
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwendungssichere Englischkenntnisse
* Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Outlook, Excel) und Internet
* Freundlicher und offener Umgang mit Menschen internationaler Herkunft
* Belastbar mit der Fähigkeit, rasch und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren
* Organisationsgeschick kombiniert mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und Umsetzungsstärke
* Gepflegtes Erscheinungsbild und Teamfähigkeit
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Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung die Referenznummer 10073 an.
Björn Weigand
weigand@team.triconnect-gmbh.de
+4915156833744
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