Das sind deine Aufgaben
* Eigenständige Koordinierung und Priorisierung von Mängeln und Störungen in den Filialen
* Anforderung und Auswertung von Angeboten
* Kontrolle von Dienstleistungen und Umsetzung von behördlichen Vorgaben
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern
* Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen
* Pflege und Aufbereitung von Stammdaten und Erstellen von Statistiken, so wie Kostenüberwachung
Das bringst du mit
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bieten wir
* Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld
* Attraktives Gehalt
* 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
* Vergünstigungen bei Fitnessstudios
Kontakt
ALDI SE & Co. KG - Schloß Holte
Halberstädter Straße 40
33106 Paderborn