Es ist Zeit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann suchen wir Sie als Second Level Supporter (m/w/d) im Raum Karlsruhe. Wenn Sie von der folgenden Stellenbeschreibung überzeugt sind, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen!
Ihre Aufgaben
* Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
* Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail
* Ansprechpartner für den First Level Support
* Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
* Weiterbildung von Kolleg*innen im First Level Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
* Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon+49 721 9335817