Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main
sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren Kunden im Versicherungssektor suchen wir nach Mitarbeitern (m/w/d), die sich für die Welt der Versicherungen interessieren und die Fähigkeit besitzen, komplexe
Kundenanfragen zu Versicherungsangelegenheiten zu aufzunehmen und zu lösen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Coaching für einen erfolgreichen Start
2. Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
3. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
4. Flexible Arbeitszeiten
5. 30 Tage Urlaub
Ihre Aufgaben
6. Kompetente Beratung zu Versicherungsprodukten und -services
7. Annahme und Bearbeitung eingehender Kundenanrufe
8. Dokumentation von Kundenanliegen und -anfragen in den entsprechenden Systemen
9. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung
10. Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Versicherungsdaten
Ihr Profil
11. Erfahrung im Bereich Empfang oder vergleichbare Tätigkeiten mit direktem Kundenkontakt
12. Offenheit für neue Herausforderungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tätigkeitsfelder
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Gute Kenntnisse in der Nutzung von Bürosoftwaren
15. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen