Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unseren Kunden im Versicherungssektor suchen wir nach Mitarbeitern (m/w/d), die sich für die Welt der Versicherungen interessieren und die Fähigkeit besitzen, komplexe Kundenanfragen zu Versicherungsangelegenheiten zu aufzunehmen und zu lösen. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Umfassendes Einarbeitungsprogramm für einen erfolgreichen Start
2. Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
3. Zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
4. Flexible Arbeitszeiten
Aufgaben
5. Beratung von Kunden zu Telekommunikationsprodukten und -services
6. Annahme und Bearbeitung eingehender Telefonanrufe
7. Dokumentation von Kundenanliegen und -anfragen in den entsprechenden Systemen
8. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung
Profil
9. Praktische Erfahrung mit direktem Kundenkontakt
10. Offenheit für neue Herausforderungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Tätigkeitsfelder
11. Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office
13. Freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen