Unsere Vision ist es, eine bessere Zukunft für Unternehmen und Talente zu schaffen - eine Einstellung nach der anderen. Unser Ziel ist es, die Nummer 1 im Recruiting für unsere Kund:innen zu sein und diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
Eine einflussreiche Rolle in einem schnell wachsenden Unternehmen:
Als Revenue Strategy Manager (w/m/d) gestaltest du aktiv unsere Zukunft mit. Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams wie Sales, Marketing, Revenue Operations sowie dem Senior Management zusammen und bist Sparringspartner:in für unsere wichtigsten strategischen und kommerziellen Initiativen.
Auch Deine persönliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten sind bei uns gesichert.
Revenue Strategy & Geschäftsmodell-Innovation: Entwickle neue Umsatzmodelle und Monetarisierungsstrategien, mit denen wir unser Wachstum nachhaltig beschleunigen können.
✓ Cross-funktionale Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit Teams aus Sales, Marketing, RevOps, Produkt und Finance, um Initiativen effektiv voranzubringen und Entscheidungsprozesse zu unterstützen.
✓ Strategische Projekte: Verantwortung für unternehmensweite Schlüsselinitiativen: Entwicklung überzeugender Pricing- und Positionierungsstrategien, Gestaltung und Validierung skalierbarer Go-to-Market- und Monetarisierungsmodelle für neue Angebote sowie strategisches Sparring für das GTM-Team bei der operativen Umsetzung
Analytische Exzellenz: Datengetriebenes Arbeiten, sicherer Umgang mit Excel und idealerweise Erfahrung mit BI-Tools zur Ableitung fundierter Entscheidungen.
✓ Kommunikation & Stakeholder Management: Klarer, überzeugender Kommunikationsstil auf Deutsch und Englisch sowie souveräner Umgang mit Stakeholdern auf C-Level.
✓ Sprachkenntnisse: Deutsch auf mindestens C1-Niveau ist ein Muss. Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift.
Work-Life-Balance: Du startest mit 28 Urlaubstagen + 1 zusätzlicher Tag pro Jahr, 3 Wochen work from anywhere pro Jahr und alle 3 Jahre ein 1-monatiges bezahltes Sabbatical.
✓ Individuell und als Team wachsen: Wir bieten einen 7-stufigen Karrierepfad, regelmäßiges Performance Feedback, 3 Tage & 500 € Budget im Jahr für Weiterbildung.
✓ Viele Events & Feel-good Initiativen: Frisches Obst, tolle Getränke, unternehmensweite Veranstaltung zum Jahresende, vierteljährliche Team Events und viele Wohlfühlinitiativen.
✓ MacBook oder ThinkPad, Bildschirm für Home-Office + zusätzliche Hardware; Top Startup Arbeitgeber, Kununu, Glassdoor, Top 25 LinkedIn Startups)
*Angebote können für internationale HeyHubs und basierend auf dem Beschäftigungsstatus abweichen