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Administrationsspezialist

Neckarsulm
beBeeSekretär
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Berufliche Herausforderung für Dich


Das Sekretariat der Geschäftsleitung Brand unterstützt die Geschäftsleitung bei ihrer täglichen Arbeit.
Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation, Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft sowie Planung und Vor- und Nachbereitung von Terminen und Schulungen.


Qualifikationen


* Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz


Vorteile


Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.

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