Als inhabergeführtes Familienunternehmen genießen wir einen ausgezeichneten Ruf – und das seit Jahrzehnten.
Wir legen großen Wert auf ein höfliches Miteinander und gute Arbeitsbedingungen. Weil wir finanziell unabhängig sind, können wir nachhaltige Entscheidungen treffen.
Über 1200 Mitarbeiter sorgen dafür, dass Kunden mit hochpräzisen Tiefziehteilen beliefert werden.
Weitere Informationen finden Sie weiter unten in dieser Ausschreibung.
Ihre Aufgaben
Akquisition und strategische Betreuung von Schlüsselkunden
* * Steuerung und Koordination des gesamten Angebotsprozesses – von der Anfrage bis zur Verhandlung
* Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von nationalen und internationalen Kundengesprächen (teilweise vor Ort)
* Auftragsabwicklung inklusive Überwachung und Veranlassung technischer Änderungen
* Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse
* Projektverantwortung
* Kundenbesuche und Teilnahme an Messen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im B2B-Vertrieb wünschenswert
* Technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln
* Hohe Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie erwartet
* Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Betriebsarzt
* Bikeleasing
* Brückentage
* Essenszulage
* Flexible Arbeitszeiten
* Gemeinschaft + Fürsorge
* Gute Verkehrsanbindung
* Homeoffice
* Kantine
* Ladesäulen für Elektroautos
* Mitarbeiterevents
* Corporate Benefits
* Ausreichend kostenfreie Parkplätze
* EGYM Wellpass und weitere Gesundheitsangebote
* Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildung
Können Sie mit uns gemeinsam erfolgreich sein?