Ihre Aufgaben
* In dieser abwechslungsreichen Position kümmern Sie sich umfassend um Vermietungen von Wohnungen und Gewerbeflächen inkl. Erstellung von Mietverträgen, Vertragsoptimierung sowie Vertragsverhandlung.
* Auch die kaufmännische Objektverwaltung und die Mieterbetreuung wissen wir bei Ihnen in den besten Händen.
* Ebenso empathisch wie serviceorientiert kommunizieren Sie auf ganzer Linie mit Mietern und Dienstleistern.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), alternativ solide einschlägige Berufspraxis
* Routine im Umgang mit MS Office (insbes. Word, Excel, Outlook)
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie eine offene, freundliche und kommunikative Art
Das bieten wir
* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein dynamisches Team
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsfreiraum
* Die Chance, Ihre individuellen Stärken gezielt einzusetzen
* Selbstständige Arbeit
Art der Stelle: Vollzeit / Teilzeit möglich
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag / flexibel
Arbeitsort: Vor Ort
Interessiert?
Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit allen erforderlichen Unterlagen an: bewerbung@lindenstruth.com
Lindenstruth Grundstücksverwaltungs GmbH
Lange Wende 45 • 59494 Soest
Bitte geben Sie Ihren Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Sie haben Fragen?
Frau Marie Lindenstruth beantwortet sie Ihnen gerne.
Telefon: 02921 / 7 46 70
Weitere Informationen: .