Egal, ob du im Vertrieb, im Marketing oder in der Logistik tätig sein möchtest – bei uns erwarten dich spannende Herausforderungen und ein Arbeitsumfeld, das von Offenheit, Innovation und Zusammenhalt geprägt ist.
Bei alex sweets fördern wir Talente, bieten Perspektiven und legen Wert auf ein Arbeitsklima, in dem sich jeder wohlfühlt.
Zur Erweiterung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort
Mitarbeiter*in im Backoffice / Vertriebssachbearbeitung im Innendienst (m/w/d)
Darüber hinaus übernimmst du die Auftragssteuerung sowie das Monitoring rund um den Kundenauftrag National und International
Du bist außerdem für die Erstellung von Versandunterlagen sowie für die Stammdatenpflege zuständig
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und / oder ein relevantes Studium erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise auch schon erste Berufserfahrungen in ähnlicher Position sammeln
Darüber hinaus bist du versiert im Umgang mit MS Office
Du sprichst Deutsch und English in Wort und Schrift & kannst optional noch eine weitere Sprache
Stabile Perspektiven & attraktive Vergütung: Bei uns profitierst du von langfristigen Perspektiven und einer fairen, attraktiven Vergütung, die deinen Einsatz belohnt. Zusätzlich profitierst du von Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Zuschüsse für deine finanzielle Zukunft: Wir unterstützen dich mit gezielten Zuschüssen, damit du finanziell abgesichert in die Zukunft blicken kannst.
Familiäre Atmosphäre: Wir bieten dir eine familiäre Arbeitsatmosphäre und langfristige Perspektiven in einem stabilen und unterstützenden Team.
Flexible Arbeitszeiten: Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren.
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung durch individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote.
Innovation und Teamwork fördern: Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung durch individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote.
Art der Stelle: Vollzeit (40 Std) oder Teilzeit (VB)