Erwartungen an den Kundendienstmitarbeiter
Wir setzen größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden.
Erfolgreiche Projekte entstehen nur, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir bauen über 000 Häuser und Wohnungen in Deutschland, Schweden, Finnland, Estland, Lettland und Litauen.
Umfang der Tätigkeit
Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen und Dokumentationen
Ausführung von kleinen Reparaturen auf Anforderung des Gewährleistungsmanagers, wie z. B. Nachbesserungen von Malerarbeiten, Justierung von Fenstern und Türen, Silikonarbeiten, Instandsetzung einzelner Fliesen- und Fliesenfugen
Koordination weiterer Gewerke bei der Mangelbeseitigung vor Ort
Anforderungen an die Person
* Ausbildung zum Meister des Handwerks (HLS, Tischler, Maler, Fliesenleger etc.), Bautechniker oder vergleichbare Qualifikation
* Führerschein Klasse B
* Sichere Kenntnisse in MS-Office
Vorteile der Stelle
Leistungsgerechte Vergütung mit einer umfassenden Einarbeitung mit eigenem Mentor
30 Tage Urlaub pro Jahr
Dienstwagen zur privaten Nutzung
JobRad
Mental Health Coaching für Mitarbeitende und Familienangehörige
Weiterbildungsmöglichkeiten