Wir suchen eine engagierte Mitarbeiterin für die Koordinierung von Leistungen im Bereich der Digitalisierungsbüro des Senators für Finanzen. In dieser herausfordernden Rolle arbeiten Sie an der Entwicklung und Umsetzung von Strategien, um das Büro effizient zu machen.
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Beschreibung der Tätigkeit
* Die Mitarbeiterin ist verantwortlich für die Koordinierung der Leistungen im Bereich der Digitalisierungsbüro.
* Sie unterstützt bei der Entwicklung von Strategien zur Verbesserung der Effizienz des Büros.
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir jemanden, der analytisch denkt, gut organisiert ist und sich leicht anpassen kann. Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sind ebenfalls unerlässlich. Darüber hinaus sollten Sie gerne bereit sein, neue Herausforderungen anzunehmen und sich ständig weiterzubilden.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik).
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office.
Was uns bewegt:
* Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
* Ein offenes Ohr und die Bereitschaft, Konzepte zu überdenken und neu auszurichten.
Wir bieten eine feste Anstellung mit guten Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzubilden. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf!