Ihre Aufgaben
1. Ganzheitliche kaufmännische Begleitung von Projekten und Standorten - vom Auftragseingang bis zum Abschluss der Gewährleistungsphase.
2. Unterstützung bei Angebotserstellungen, Kalkulationen und Preisverhandlungen innerhalb bestehender Rahmenverträge.
3. Laufende Budgetplanung und Forecast-Erstellung sowie Bereitstellung relevanter Analysen und Reports für Controlling und Management.
4. Überwachung aller abrechnungsrelevanten Leistungsdaten, einschließlich Nachtragsmanagement und Abweichungsanalysen über die Projektlaufzeit.
5. Aufbereitung, Darstellung und Präsentation kaufmännischer Kennzahlen - auch in englischer Sprache - sowie Ausführung administrativer Aufgaben.
Ihre Qualifikationen
6. Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. Fachwirt/Betriebswirt) oder vergleichbarer Abschluss
7. Berufspraxis in der kaufmännischen Projektbetreuung; Kenntnisse im Vertragsrecht (BGB/VOB) von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Analytisches und unternehmerisch geprägtes Denken, hohe Strukturierungsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.