Beschreibung
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Wir suchen einen Kundenberater, der unsere Software-Anwender optimal unterstützt und zu einer erfolgreichen Digitalisierung des Handwerks beiträgt.
In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Anwenderfragen. Mit Ihrer exzellenten telefonischen Betreuung und kaufmännischen Beratung führen Sie Kunden zur optimalen Nutzung unserer Software.
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Freude am Kundenkontakt
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, offene und freundliche Art
* Zuverlässige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
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Vorteile
* Zukunftssichere Festanstellung
* Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
* Tätigkeit mit direktem Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung
* Umfangreiches Einarbeitungs- und Schulungsprogramm
* Aufstiegschancen
* Home-Office-Anteil auf Wunsch
* Modernes Arbeitsumfeld
* Regelmäßige Team-Events
* Veranstaltung von Weiterbildungen
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Uns auszeichnet
Bei STREIT Software GmbH arbeiten wir unter optimalen Bedingungen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir möchten Menschen finden, die sich leidenschaftlich für unser Produkt einsetzen und engagiert daran teilhaben.