Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Verkaufssachbearbeiter in Ostbevern oder Greven perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für Kunden
* Verantwortlichkeit für den Erfolg der Produkte
* Beratung der Kunden im Hinblick auf Fragen zu den Produkten
* Abschließung von Bestellungen
* Erstellung der Aufträge und Weitergabe an die Fertigung
* Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Hohe Kundenorientierung
* Ausgeprägte Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit