Du möchtest spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement? Dann bist Du bei uns richtig!
Das Aufgabengebiet umfasst:
* Abdeckung der Schnittstelle zwischen der Technikabteilung (RME), Arbeitssicherheit (WHS) und der Projektkoordination mit dem Change Team im Tagesgeschäft
* Abstimmung mit Prozessbeteiligten, bspw. Operations und Safety
* Umbaumaßnahmen betreuen und in Rücksprache mit dem Change Team mit unseren externen Partnern vermitteln (technisches Verständnis wünschenswert)
* Sammeln und Aufarbeiten einer Datengrundlage für definierte Projektthemen (MS Excel, Export von Daten aus internen Tools, VBA wünschenswert)
* Bereitschaft, sich in Aufgabenbereiche einzuarbeiten und neue Kenntnisse anzueignen
* Prozessänderungen in unterschiedlichen Bereichen
* Planung & Unterstützung für Wegekonzepte, Beschriftung-, Markierungs- und Beschilderungsthemen innerhalb unseres Lagers
* Koordination von schnell aufgebauten Teams um Change-, sowie 5S- Projekte zu erledigen
* Dokumentation geplanter Aktivitäten und ihrer Umsetzung
* Planen, Dokumentieren und Auditieren der zugehörigen NonInventory-Bestände
Was solltest Du mitbringen?
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS Office- und Tool-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Wünschenswert:
* Fahrerlaubnis für Flurförderzeuge
* Vorkenntnisse aus Büro- und/oder Buchhalterischen-Tätigkeiten
* Technischen Hintergrund im Handwerklichen Beriech oder die Bereitsschaft relevanten Trainings zu erwerben