Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Leiters NZZ Service beim Aufbau und Führung des neuen Customer Service Teams in Berlin
2. Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices für unsere Abonnentinnen und Abonnenten
3. Enge Zusammenarbeit mit dem Team in Zürich, inkl. regelmässiger Abstimmungen
4. Analyse und Optimierung von Serviceprozessen
5. Coaching und Weiterentwicklung der Teammitglieder
6. Überwachung von Leistungskennzahlen und Sicherstellung der Zielerreichung
7. Aktive Unterstützung des Teams zur Einhaltung der Service- und Qualitätsstandards
Ihr Profil
8. Mehrjährige Erfahrung in einem Call Center, idealerweise im Medienumfeld
9. Erste Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
11. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sind zwingend erforderlich – gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
12. Erfahrung mit CRM-Systemen und gängigen Office-Anwendungen
Unser Angebot
13. Mitarbeit in einem renommierten Medienunternehmen mit hoher journalistischer Qualität
14. Gestaltungsspielraum beim Aufbau eines neuen Teams
15. Intensive Einarbeitung am Hauptsitz in Zürich
16. Moderne Arbeitsumgebung im Herzen Berlins
17. Möglichkeit zum Homeoffice
18. Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit
Ihr Arbeitsort
Charlottenstraße 42, 10117 Berlin