Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager (m/w/d) kundenservice b2b - hotellerie

Erbach
expertum GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Manager (m/w/d) Kundenservice B2B - Hotellerie




HIER WERDEN SIE ARBEITEN:


Unser Mandant gehört zu den führenden Anbietern textiler Dienstleistungen in Europa. Über 50.000 Mitarbeitende sorgen an mehreren hundert Standorten in rund 30 Ländern täglich für reibungslose Abläufe - ein logistisches Zusammenspiel mit Vorbildcharakter.

Im deutschsprachigen Raum ist der Mandant mit über 40 Standorten aktiv, gesteuert vom Hauptsitz in Hamburg. Die Kunden kommen aus verschiedensten Branchen - von Hotellerie und Gastronomie über das Gesundheitswesen bis hin zu Industrie und Handel. Im Mittelpunkt stehen maßgeschneiderte Miettextil-Lösungen, die Effizienz und höchste Hygienestandards sichern.

Das Geschäftsmodell überzeugt durch die Verbindung von Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit. Die wachsende Nachfrage zeigt: Hier wird langfristig gedacht - mit Verantwortung für Umwelt und Zukunft!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Manager (m/w/d) Kundenservice B2B Hotellerie in Vollzeit am Standort Erbach, Baden-Württemberg.



DIES SIND IHRE AUFGABEN:


* Teamaufbau: Sie übernehmen die Leitung und den Aufbau des Customer-Service-Teams am Standort Erbach.
* Kundenbetreuung: Sie sind zentrale Ansprechperson für unsere Geschäftskunden aus der Hotellerie und sichern eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Jahresgespräche: Sie planen und führen strategische Jahresgespräche zur Stärkung langfristiger Kundenbeziehungen.
* Wachstum erkennen: Sie analysieren bestehende Kundenbeziehungen und identifizieren Potenziale zur Weiterentwicklung und Optimierung.
* Abteilungsübergreifend arbeiten: In enger Abstimmung mit Vertrieb, Produktion und Logistik sorgen Sie für eine nahtlose Kundenbetreuung.



DAS BRINGEN SIE MIT:


* Kaufmännische Expertise: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann - oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Kundenmanagement, Marketing oder ähnlichem.
* Branchenerfahrung im B2B-Umfeld: Ihre mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice oder Vertrieb - idealerweise mit Kunden aus der Hotellerie oder Gastronomie - macht Sie sicher im Umgang mit Geschäftspartnern.
* Führungskompetenz mit Weitblick: Der Aufbau und die Führung kleiner Teams gehören zu Ihren Stärken. Sie wissen, wie man Mitarbeitende motiviert, weiterentwickelt und erfolgreich steuert.
* Kommunikations- und Verhandlungssicherheit: Sie beherrschen die Gesprächsführung ebenso souverän wie die lösungsorientierte Verhandlung mit Geschäftskunden.
* Ausgeprägte Kundenorientierung: Servicequalität steht für Sie an erster Stelle - Sie denken in Kundenlösungen, handeln verbindlich und zeigen echten Einsatz für langfristige Partnerschaften.
* Analytisches Denken: Mit einem strukturierten Arbeitsstil und starkem Zahlenverständnis analysieren Sie Kundenprozesse und leiten fundierte Optimierungsvorschläge ab.



WIR GARANTIEREN IHNEN:


* Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
* Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
* Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
* Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
Diese attraktiven Benefits bietet Ihnen unser Kunde außerdem:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Company Bike
* Corporate Benefits
* Systemrelevanter und krisensicherer Arbeitsplatz
* Firmenevents
* Ausgeprägter Teamgedanke
* Persönlicher Entfaltungsspielraum



LEBENSLAUF GENÜGT:


Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

expertum GmbH
Frau Leoni Theus
Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
bewerbung-professionals@expertum.de
Tel: +49 40/226 300 145

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Werkstudierendentätigkeit customer service
Ulm
Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice / sachbearbeiter vertriebsinnendienst – motorrad / zweirad (m/w/d)
Ulm
RSU GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/in (m/w/d) unserer bestandskunden
Ulm
Festanstellung
Zieger & Kollegen GmbH
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote expertum GmbH
expertum GmbH Jobs im Kreis Alb-Donau-Kreis
Kundenservice Jobs im Kreis Alb-Donau-Kreis
Jobs Alb-Donau-Kreis
Jobs Erbach
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Alb-Donau-Kreis > Manager (m/w/d) Kundenservice B2B - Hotellerie

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern