Wir suchen einen Projektkoordinator mit Erfahrung in der Planung und Durchführung von Baumaßnahmen.
* Erstellung, Überwachung und Abrechnung komplexer Projekte in Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
* Verwaltung von Verträgen, Kosten und Rechnungen auf effiziente Weise.
* Überwachung und Analyse von Risiken und Abweichungen an den Baustellen.
* Koordination mit dem Team für die erfolgreiche Durchführung von Projektvorgaben.
Um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir:
* Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder betriebswirtschaftlichem Studium
* Kenntnisse von EDV-Anwendungen (MS-Office) sowie Erfahrung mit SAP
* Technisches Verständnis und Organisationsgeschick
* Unbeirrbarkeit und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Achten Sie darauf, dass Ihre Anforderungen und Erwartungen mit unserer Unternehmensvision übereinstimmen:
* Entwickeln Sie Ihr Wissen durch unsere Weiterbildungsmöglichkeiten
* Stehen Sie auf Höhe Ihrer Karrierechancen und entwickeln Sie sich weiter