Callcenter Agent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungssektor mit Sitz in Köln, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Callcenter Agent (w/m/d) .
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
* Attraktive Sozialleistungen
* Intensive Einarbeitung beim Kundenunternehmen hierbei Schulung und Betreuung durch erfolgreiche Führungskräfte (w/m/d) mit langjähriger Erfahrung
* Faires Schichtplanmodell beim Kundenunternehmen mit ausreichend Vorlaufzeit für Ihre Planungssicherheit b
* Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Callcenter Agent (w/m/d)
* Telefonische Betreuung eingehender Kundenanfragen als erster Ansprechpartner (w/m/d)
* Übernahme der Terminkoordination der Serviceaufträge mit den Kunden (w/m/d)
* Erfassung und Pflege der Kundendaten im System sowie Anpassung der Auftragsbestätigungen und -Termine
* Anbieten passender Lösungen für Kunden (w/m/d) mit einer serviceorientierten und freundlichen Herangehensweise
Ihr Profil
* Spaß an direktem Kundenkontakt mit ersten Erfahrungen im Customer Service
* Gute EDV-Kenntnisse
* Verantwortungsvolle und präzise Arbeitsweise
* Teamplayer (w/m/d) mit kundenorientierter Denkweise
* Freundliches und souveränes Auftreten
* Flexibilität und Schichtbereitschaft
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Callcenter Agent (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06642-0013253179 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Kevin Frick von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter und unter .
Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter privacy-emea@roberthalf.net kontaktieren.