Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und verwalten Immobilien und Grundstücke seit 15 Jahren.
Aufgaben
* Telefonische, schriftliche oder persönliche Kommunikation zu Mieterangelegenheiten, Handwerksbetrieben oder ggf. weitere Dienstleister sowie Terminkoordination
* Bearbeitung der Ein-und Ausgangspost
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten zur Mietverwaltung
* Neuvermietung von Wohn- und Gewerbeeinheiten
* Koordination / Bewertung / Bearbeitung / Nachverfolgung von Mängelanzeigen
* Rechnungsprüfungen, Buchhaltung und Jahresabrechnungen
* Datenerfassung und Datenpflege
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Immobilien/Hausverwaltung von Vorteil
* Wünschenswert mehrjährige Erfahrung im Bereich Mietangelegenheiten bzw. in der Immobilienbranche/Hausverwaltungseigentum oder vergleichbarem
* Wünschenswert Erfahrung mit Finanzbuchhaltung
* Ein freundliches und kommunikatives Auftreten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Termintreue
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, Buchhaltungsprogramme von Vorteil)
Benefits
* eine interessante und eigenverantwortliche Position
* Arbeitszeiten täglich Mo-Fr. – flexibel vor-/nachmittags, Home Office möglich
* Eine befristete Arbeitsstelle mit Übernahmemöglichkeit
* Möglichkeit der Weiterbildung und Förderung
Wenn Sie an an einer interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins. Die Stelle ist in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche), Home-Office möglich.