Ihre Aufgaben bei uns:
* Sie sind erster Ansprechpartner für Service-Anfragen unserer Kunden und sorgen für eine Erreichbarkeit während unserer Servicezeiten
* Sie bearbeiten eingehende Service-Anfragen und erstellen die zugehörigen Service-Aufträge
* Sie organisieren die Lieferung von Ersatzteilen und Ersatzgeräten
* Sie verfolgen die Störungsbehebung beim Kunden
* Sie arbeiten eigenständig in selbstorganisierten Teams
Ihr Profil:
* Sie verfügen im Idealfall über eine kaufmännische Ausbildung oder über eine vergleichbare Berufserfahrung
* Sie kommunizieren gerne und souverän mit Kunden, vor allem telefonisch und per Email
* Sie arbeiten lösungsorientiert und gerne eigeninitiativ
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über Englischkenntnisse
* Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Arbeit mit dem Office-Paket
Wir bieten Ihnen:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit attraktiven Arbeitszeiten in Teilzeit
* Eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
* Ein attraktives Gehalt und diverse Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, etc.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format (KEINE ZIP- oder MS Office-Dateien) an:
E-Mail: | Stichwort: "KUNDENSERVICE (M/W/D)"