Kauffachliche Assistenz in Vollzeit
Wir suchen eine motivierte Person für unsere Hauptverwaltung in Holdorf.
* Sie übernehmen kaufmännisch-administrative Aufgaben, wie Rechnungswesen, Buchhaltung und Controlling.
* Betreuen Sie das Helpdesk und Bearbeiten des Ticketsystems.
* Anfertigen Sie Vorlagen und Dokumente sowie Daten erfassen und pflegen.
* Tätigkeiten der Büroorganisation mit Unterstützung von Kollegen.
Deine Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium.
* Ideal ist Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen.
* Verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise.
* Gute MS-Office Kenntnisse.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was du erhalten wirst:
* 30 Tage Urlaub zur Erhaltung der Work-Life-Balance.
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote zur Karriereentwicklung.
* Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz.
* Eine sorgfältige Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten.
* Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft.
* Ein kostenloses Frühstück mit Obstkorb für einen gesunden Start in den Tag.
* Spannende Teamevents zur Förderung des Teamgeistes.
* Jobrad Leasing & Hansefit für deine Gesundheit und Mobilität.
* Attraktive Corporate Benefits mit Rabatten bei zahlreichen Anbietern.
Auf diese Weise unterstützen wir dich auf deinem Weg zum Erfolg!