JUNIOR PROJEKTENTWICKLER (m/w/d) KAUFMÄNNISCHER SCHWERPUNKT
BREMER Projektentwicklung GmbH
Berufserfahrung (Junior Level)
Vollzeit
Wir sind:
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1400 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Projektentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior Projektentwickler (m/w/d) mit kaufmännischem Schwerpunkt. In dieser Position unterstützen Sie aktiv die wirtschaftliche Steuerung spannender Immobilienprojekte und wirken an der Umsetzung innovativer Nutzungskonzepte mit. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial.
IHRE AUFGABEN:
Verantwortung für die kaufmännische Steuerung sämtlicher Prozesse innerhalb der Projektentwicklungsphase
Aktive Mitwirkung bei Vermietungsaktivitäten - von der Mieteransprache bis zur Vertragsverhandlung
Erstellung und Analyse von Projektkalkulationen zur Unterstützung wirtschaftlicher Entscheidungen
Bewertung eingehender Grundstücksangebote hinsichtlich Potenzial und Wirtschaftlichkeit
Aufbereitung von Präsentationen und Unterstützung bei der Durchführung gegenüber internen wie externen Partnern
Überwachung von Projektbudgets inklusive Abweichungsanalysen
Durchführung fundierter Markt-, Standort- und Wettbewerbsanalysen (Research)
IHR PROFIL:
Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder vergleichbar
Ausgeprägtes Interesse an der Immobilienbranche und kaufmännischen Prozessen
Erste einschlägige Berufserfahrung, z. B. in der Projektentwicklung, Immobilienvermittlung oder -verwaltung
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Teamfähigkeit sowie eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
UNSER ANGEBOT:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung
BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
IHR KONTAKT:
Marion Dinand
Personalleiterin
0 52 51 / 770-0
Marion Dinand
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