Moin, Moin. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der
Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
* Übernahmeoption durch unseren Kunden
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
* 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zum Arbeiten im Homeoffice
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist im Versicherungsbereich tätig und sorgt tagtäglich dafür, dass Menschen, die in den Urlaub fahren, versicherungstechnisch für den Notfall abgesichert sind.
Sie haben eine Ausbildung in der Tourismusbranche absolviert? Oder Berufserfahrungen im Tourismus gesammelt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Unser Kunde sorgt schon seit über 20 Jahren für den idealen Versicherungsschutz für seine Kunden. Am Standort in Hamburg arbeitet ein Team von ca. 80 Mitarbeitern daran, täglich die Kunden mit der Dienstleistung zu begeistern. Die meisten Mitarbeiter arbeiten schon viele Jahre dort und darauf ist unser Kunde schon ein wenig stolz.
Sie kommunizieren gerne und verfügen über eine hohe Empathie? Dann sucht das Team in der Reiseversicherung Sie als neues Teammitglied in Vollzeit.
Was gibt es zu tun?:
* Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für die Kunden, geben Auskünfte und beraten zu folgenden Themen: Tarife, Verträge, Sondertarife und Buchungssysteme.
* Im Anschluss an das Telefonat geben Sie alle wichtigen Informationen zu dem Kundengespräch in das hausinterne EDV-System ein.
* Auf Wunsch des Kunden versenden Sie Angebote oder Informationsbroschüren per E-Mail oder Post.
Das sind Sie:
* Idealerweise haben Sie eine Ausbildung in der Tourismusbranche absolviert, aber auch als Quereinsteiger heißen wir Sie herzlich willkommen.
* Mit Microsoft Office, insbesondere Word und Outlook kennen Sie sich gut aus? Klasse! Das werden Ihre Hauptarbeitswerkzeuge sein.
* Sie telefonieren leidenschaftlich gerne? Super! Dann sind Sie hier genau richtig.
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.