Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Verantwortungsvolle Fehleranalyse und -behebung in Produktionsumfeldern sowie Troubleshooting von IT-Herausforderungen.
* Reibungslose Bearbeitung von Supportanfragen der Mitarbeitenden über unser Service-Ticketsystem.
* Dokumentation sämtlicher durchgeführten Supportleistungen und Weiterentwicklung des Ticket-Systems.
* Lösung und Installation von Hardware- und Softwarekomponenten zur Gewährleistung optimaler Systemfunktionalität.
* Absicherung eines reibungslosen Betriebs durch Durchführung von Wartungsarbeiten an technischen Geräten im Rahmen des IT-Services.
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support.
* Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein analytisches Denken für präzise Fehleranalyse.
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und aktiven Mitgestaltung im Aufgabenbereich.
* Flexibilität für 2-Schicht-Arbeit und Rufbereitschaft.
Unsere Angebote
* Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache.
* Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche zur internen Entwicklung.
* Kostenfreies Schüller-Parkhaus für eine komfortable Anreise.
* Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV).
* Gesundheitskurse z.B. Sportkurse, Rauchentwöhnungsseminare und mehr.