Du bist der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kunden.
Du bringst Deine IT-Kenntnisse aktiv in die Problemlösung von Kundenanschlüssen ein.
Bei größeren technischen Problemen bist Du die Schnittstelle zum Second Level Support.
Durch Deine Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden aktiv mit.
Du bist der erste Ansprechpartner bei technischen Fragen unserer Kunden.
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls mit Berufserfahrung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Und des Weiteren bist du sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen.
Du hast eine Affinität zur IT und erste Erfahrungen im Bereich Netzwerk, Router und Internetanschlüsse.
Du möchtest die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und auch Dich selbst dabei weiterentwickeln.
Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung
~ Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistung
~ Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
~ JobRad Fahrradleasing
~ Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus
~ Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen
~30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit
~ Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
~ Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee
~ Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit
~ Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre
~ Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents
Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten