Über das Unternehmen
Bei uns gestalten Sie die Energiezukunft aktiv mit, treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran und engagieren sich für Nachhaltigkeit und Lebensqualität in der Region. Flexible Arbeitszeiten
Attraktive Vergütung
Möglichkeit zum Homeoffice
Du bearbeitest Kundenanliegen im System SAP IS-U: z. B. Pflege von Verträgen, Erfassen von Zählerständen, Abschlagspläne prüfen, Rechnungskorrekturen.
Bei der Pflege und Aktualisierung von Excel-Listen sowie bei der allgemeinen Ablage und Dokumentenorganisation arbeitest du aktiv mit.
Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Abitur (allgemein oder fachgebunden) oder eine Fachhochschulreife.
Erfahrung: Du bringst Begeisterung für kaufmännische Aufgaben speziell im Bereich Kundenservice mit.
Kenntnisse: Du hast gute Kenntnisse in MS Office und fühlst dich im Umgang mit digitalen Tools sicher.
Arbeitsweise: Du arbeitest selbständig und bringst auch gerne eigene Ideen und Gedanken mit ein.
Ansprechpartner Fachbereich: Michaela Trautwein, Tel.: 07961 82 2885, E-Mail: m.trautwein@odr.de