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Assistenz der geschäftsführung

Limburg
Coroiu Gheorghe Sergiu Einzelunternehmen
Assistenz der Geschäftsführung
31.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 4 September
Beschreibung

Vertragsart:

Vollzeit (40 Std./Woche) / Teilzeit nach Absprache möglich

Ziel der Position:

Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Koordination von Dokumenten, Terminen und interner sowie externer Kommunikation, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftstätigkeiten sicherzustellen.

Hauptaufgaben:

* Organisation und Planung des Terminplans der Geschäftsführung (Sitzungen, Besprechungen, Reisen).
* Bearbeitung und Verwaltung der Korrespondenz (E-Mails, Schreiben, offizielle Dokumente).
* Vorbereitung von Angeboten, Präsentationen und Berichten.
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern.
* Verwaltung und Archivierung von Dokumenten.
* Unterstützung bei laufenden Projekten (Bau, Facility Management).
* Übersetzungen und Texterstellung (Deutsch – Englisch von Vorteil).
* Unterstützung bei der Personalrekrutierung und -integration (Dokumente, Terminplanung).

Anforderungsprofil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Erste Berufserfahrung als Managementassistent / Office Manager (mind. 1–2 Jahre).
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil.
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).
* Selbständige, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise.
* Diskretion, Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung.

Wir bieten:

* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen (Bau & Facility Management).
* Einen deutschen Arbeitsvertrag mit allen sozialen Leistungen.
* Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit möglich).
* Ein professionelles, aber freundliches Arbeitsumfeld mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: 31.000,00€ ,00€ pro Jahr

Ausbildung:

* Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* Bürotätigkeiten: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Assistenz: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Wünschenswert)
* Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

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