Wir suchen eine(n) motivierte(n) Kundenberater(in), der unsere Kunden mit einem Lächeln empfängt und dafür sorgt, dass ihre Anliegen professionell und effizient bearbeitet werden.Ihre Aufgaben:Unterstützung der Serviceberater bei administrativen und organisatorischen AufgabenVereinbarung und Koordination von Werkstatterminen sowie sorgfältige AuftragsvorbereitungVerwaltung und Organisation von Serviceersatzfahrzeugen (Herausgabe und Rücknahme)Eigenständige Korrespondenz im Servicebereich und Betreuung unserer KundenFührung und Verantwortung der KassePersönliche Anforderungen:Abschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung im Kundendienst oder ServicebereichSicherer Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, neue Systeme schnell zu erlernenAusgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten und KommunikationsstärkeTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen SituationenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseWir bieten:Sie starten bei uns in einer durchgängig strukturierten Einarbeitung mit langfristiger Perspektive.Sie erweitern Ihre Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen in unserer eigenen Akademie.Sie erhalten alles, was Sie für Ihren Arbeitsplatz benötigen - ob im Büro mit Top-Ausstattung oder in der Werkstatt mit eigener Arbeitskleidung und Werkzeugwagen.Sie profitieren von umfassendem Gesundheitsschutz dank unserer privaten Krankenzusatzversicherung, die Leistungen wie Zahnreinigung, Brille und mehr abdeckt.Sie haben Anspruch auf eine betriebliche Altersversorgung sowie auf vermögenswirksame Leistungen.Sie werden mit individuellen Leistungsprämien belohnt.Sie bleiben dank unseres Firmenfitnessprogramms fit und fördern aktiv Ihre Gesundheit.Sie nutzen unser Bike-Leasing-Programm für nachhaltige Mobilität.Sie genießen mit unseren Corporate Benefits exklusive Rabatte von namhaften Partnern.