Head of Customer Service / Leiter Kundenservice & Vertriebsinnendienst / Teamlead Customer Care / Manager Kundenservice (m/w/d), Laupheim
Laupheim, Germany
RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung.
Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte!
Hast du Lust, mit deiner Arbeit etwas zu bewirken und dabei persönlich und beruflich zu wachsen? Let's go!
Werde Teil unseres Teams und mach den Unterschied – für unsere Kunden und unser Unternehmen!
Position: Head of Customer Service / Leiter Kundenservice & Vertriebsinnendienst / Teamlead Customer Care / Manager Kundenservice (m/w/d)
Wir bieten dir spannende Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und ein Umfeld, in dem dein Einsatz zählt. Als Teamlead im Kundenservice übernimmst du eine zentrale Rolle: Du bist aktiv ins Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Du koordinierst das Tagesgeschäft, stehst deinen Kollegen als Ansprechpartner zur Seite und hast immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Zudem kümmerst du dich um die Einarbeitung und das Coaching neuer Mitarbeiter, um ihre Entwicklung zu fördern.
Darüber hinaus übernimmst du das Eskalationsmanagement und findest Lösungen für komplexe Kundenanfragen. Mit deiner analytischen Kompetenz sorgst du dafür, dass wir uns kontinuierlich verbessern, indem du Leistungsdaten auswertest und Maßnahmen zur Optimierung ableitest.
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer leitenden Position
* Offenheit, Kommunikationsstärke und hohes Empathievermögen
* Positive Einstellung und die Bereitschaft, stets lösungsorientiert zu denken
* Eigeninitiative und Lust auf Weiterentwicklung
* Kaufmännischer Hintergrund oder relevante Erfahrung im Kundenservice
* Wertschätzung von Harmonie, Einfachheit und Spaß bei der Arbeit
* Moderne Unternehmenskultur mit Entwicklungsperspektiven und Chancengleichheit
* Digitale Tools und moderne Technologien, die den Arbeitsalltag erleichtern
* Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitiger Respekt
* Angebot von Extras wie Gutscheinen, Einkaufsrabatten, KiGa-Zuschuss, Jobrad uvm.
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und Raum für kreative Ideen
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