Wir bieten Dir
* Eine unbefristete Anstellung
* Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
* Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
* Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem du deine Persönlichkeit einbringen kannst
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
* Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Dein Aufgaben
* Verantwortlicher Ansprechpartner für den Kunden zur Sicherstellung der Erbringung aller Services vor Ort
* Sicherstellung der Leistungserbringung IFM SPOC für den Kunden vor Ort unter Einhaltung der Governance Struktur
* Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung fachlichen Ein- und Unterweisung von Mitarbeitern und Fremddienstleistern aller Sparten
* Überwachung der Leistungserbringung im Objekt und Sicherstellung der Qualität der Services (inkl. Leistungskontrolle von Fremdfirmen)
* Abstimmung von planmäßigen und außerplanmäßigen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Kunden
* Kundenentwicklung gemeinsam mit den Sparten und Vertrieb, insb. durch spartenübergreifendes CrossSelling
* Laufende Überwachung des baulichen und technischen Zustandes des Gebäudes und der Anlagen
* Überwachung der termingerechten Umsetzung der Wartungspläne Turnusleistungen (Überwachung, Steuerung, Koordination)
* Sicherstellung der Einhaltung bzw. Umsetzung einschlägiger (technischer) Vorschriften und Auflagen
* Sicherstellung des Gewährleistungsmanagements technischer Anlagen in der Betreuung
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder erfolgreicher Abschluss eines FM-Studiums oder eine FM-Weiterbildung (z.B. FM-Fachwirt – GEFMA) sowie langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von Immobilien
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, inklusive Führungsaufgaben
* Starke Kommunikationsfähigkeit, gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte sowie Erfahrung mit CAFM-Software
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit