Übersichtliche Rechnungserstellung und administrative Aufgaben
Sie unterstützen unsere Serviceteams mit der Erstellung von Rechnungen für Einsätze unserer Techniker. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Durchführung von internen Verrechnungen, Weiterbelastungen und die Archivierung von Verträgen und Unterlagen.
Ihre Aufgaben:
* Rechnungserstellung für Einsätze unserer Servicetechniker
* Durchführung von internen Verrechnungen und Weiterbelastungen
* Erstellung von Schulungszertifikaten
* Archivierung von Verträgen und Unterlagen
* Erstellung von Dokumentationen und Auswertungen
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
Konkret suchen wir eine Person mit einer kaufmännischen Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d). Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und idealerweise SAP-Kenntnisse sind ein Plus. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
* Remote Work möglich
* Individuelle Weiterbildung
* Modernes IT-Equipment
* Betriebliche Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub
* Gesundheitsvorsorge
* Mitarbeiter-Rabatte