Überblick
Auf diese Rolle warten Herausforderungen von höchster Komplexität, mit denen du dein Fachwissen und deine Kreativität in Bewegung setzen kannst. Als IT Support Engineer II arbeitest du direkt im Herzen des Unternehmens und spielst eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung einer störungsfreien Betriebsabläufe.
Zeitliche Anforderungen
Deine Arbeit wird dich oft auf Reisen führen. Du besuchst mehrmals im Monat andere Standorte in Deutschland und international und arbeitest dabei eng mit Kolleginnen und Kollegen zusammen.
Anforderungen
1. Ein Abschluss in Informatik oder einem anderen technischen Fachgebiet ist erforderlich
2. Erfahrung in der Administration heterogener Netzwerke mit Microsoft-Windows- und Linux-basierten Clients und Servern ist notwendig
3. Weitere Branchenzertifizierungen wie z.B. ITIL, Cisco CCNA/CCNP, Microsoft MCP/MCSE oder Linux LPIC-1/LPIC-2 sind ein Plus
Vorteile
* Du arbeitest an spannenden Projekten, die deine Fähigkeiten fordern und entwickeln
* Dir stehen Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum offen
* Wir bieten eine faire Bezahlung und attraktive Benefits
Unser Anspruch
Wir suchen nach Menschen, die sich nicht scheuen, Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Wenn du bereit bist, dich in unsere Dynamik einzubringen, dann möchtest du uns kennenlernen?