ASSISTENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) STANDORT NÜRNBERG
Schwerpunkt: Controlling, Reporting, Marketing
SAV – power. people. passion. Unsere Leidenschaft gehört seit 1984 perfekt durchdachten Spannlösungen für Branchen wie Maschinenbau, Automobilindustrie, Erneuerbare Energien, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Stahlbau sowie Werkzeug- und Formenbau.
Teilen Sie diese Begeisterung mit uns und unterstützen Sie unser ca. 80-köpfiges Team als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in der operativen Steuerung des Tagesgeschäftes mit dem Schwerpunkt Controlling, Reporting und Marketing. Wir freuen uns auf Ihre Power, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen. Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem innovativen, mittelständischen Unternehmen, in dem das Persönliche großgeschrieben wird.
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Erstellung des laufenden Reportings mit verschiedenen IT-Tools inkl. Mitwirkung bei Analysen und Ableitung von Maßnahmen
Unterstützung bei der Unternehmensplanung und Forecast-Erstellung
Unterstützung/Vorbereitung diverser Unternehmensprüfungen (u. a. Jahresabschlussprüfung, Betriebsprüfung)
Mitwirkung in der Abwicklung des Tagesgeschäftes der Finanzbuchhaltung
Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen (u. a. Messeteilnahmen, Homepage-/Businessnetzwerkpflege, Newsletter-Erstellung)
Vor-/Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Kaufmännische/administrative Unterstützung in Unternehmensprojekten unterschiedlicher Art (z. B. Einführung von Power BI)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) und praktische Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem mittelständischen Unternehmen
Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Know-how, Zahlen- und IT-Affinität
Sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools und idealerweise Kenntnisse in einem ERP-, Finanzbuchhaltungssystem oder mit Planungs-/Reporting-/Controlling-Tools
Schnelle Auffassungsgabe
Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
Selbstständige, sorgfältige, gewissenhafte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Das erwartet Sie bei uns: Anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit
Unbefristete Festanstellung (Vollzeit; 40 Std./Woche)
Kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team
Flache Hierarchien in einem familiären, mittelständischen Arbeitsumfeld
Möglichkeit Ideen einzubringen und das Arbeitsumfeld mitzugestalten
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
30 Urlaubstage im Jahr
Mitarbeiter-Benefits (z. B. kostenlose Getränke, Rabatte/Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken, Betriebliche Gesundheitsförderung)
Kostenlose, firmeneigene Parkplätze direkt am Haus
Hört sich das für Sie gut an? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@sav.de.
Kontakt
Ihr Kontakt für alle Fragen rund um Ihre Bewerbung bei der SAV GmbH ist: Frau Alexandra Heubuch, SAV GmbH, Human Resources, Gundelfinger Str. 8, 90451 Nürnberg, Telefon +49 911 9483-48
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